Es hat mich total überrascht

lese-mama Avatar

Zum Buch:
Grace verliert ihre Eltern bei einem Unfall und steht nun alleine da. Dann kommt sie auf die Katmere Akademie, eine Schule in Alaska, die von ihrem Onkel geleitet wird.
Auf dem Internat geht es sehr mystisch zu, ihre Mitschüler sind seltsam, aber trotzdem kann sie sich nicht von ihnen fernhalten. Ganz besonders nicht von Jaxon, dem Bad Boy mit der ganz besonderen Ausstrahlung ...

Meine Meinung:
Ich muss gestehen, ich war sehr skeptisch. Ich finde das Cover schon nicht so prickelnd und dachte auf den ersten Blick es handle sich um einen Thriller. Zum Glück gibt es eine Comunity, die sich über Bücher austauscht. So habe ich es dann auch lesen wollen. Und ich war begeistert, total überrascht, positiv.
Ich mag das Setting und auch die Charaktere sind alle sehr spannend und total mystisch. Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen, die Geschichte ist anders als erwartet, aber sehr lesenswert. Ich war sehr positiv überrascht und habe die Geschichte sehr gerne gelesen. Einfach unterhaltsam und überhaupt nicht abgedroschen. Ein richtiger Glücksgriff und sehr empfehlenswert.