Gute Idee, gute Umsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
alesha Avatar

Von

Der Anfang war sehr, sehr gut. Doch dann wurde es ein wenig langweilig und dann wieder total spannend. Ich habe schon so viel von dem Buch gehört und nachdem ich auch die Leseprobe gelesen habe, waren meine Erwartungen sehr hoch. Doch das Buch hat viele meiner Erwartungen erfüllt! Ich fand es nicht soo etwas Besonderes, was vermutlich daran liegt, dass meine Erwartungen einfach zu hoch waren. Ich fand auch gut, dass am Ende ein paar Kapiteln aus Jaxons Perspektive geschrieben worden sind. 
Ich bin gespannt auf Band zwei. Ich hoffe darauf, dass Jaxon und Grace zusammen glücklich werden und das bis Ende dieser Reihe auch so bleibt, weil sie ein ziemlich tolles Paar sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Grace je einen anderen lieben könnte, da es hier in dem Buch mehr als deutlich gemacht hat, dass sie ihn mehr als ihr Leben liebt...