„Lieb mich, wenn du dich traust“

konstanze kiener Avatar

Mich hat dieses Buch wie magisch angezogen, da ich zunächst weder durch das Cover, welches auf jeden Fall von der Norm abweicht, noch durch die Leseprobe sagen, konnte worum es eigentlich in der Geschichte geht.

Tja, allerdings wurde meine Neugierde belohnt. Das Buch hat auf jeden Fall Suchtcharakter. Der Schreibstil von Tracy Wolff hat genau meinen Geschmack getroffen. Sie schafft es für jede Situation die richtigen Worte zu finden, so dass man sofort in die Geschichte abtaucht. Ein weiteres Plus ist weiterhin der tolle Schlagabtausch zwischen den Charakteren, die mich zum Lachen gebracht haben. Es wird somit einen auf keinen Fall während des Lesens nicht langweilig.

Auch die Charaktere habe ich in mein Herz geschlossen, sie sind super ausgearbeitet, so dass ich mich sofort mit ihnen verbunden gefühlt habe und natürlich mit ihnen auch mitgefüllt habe. Besonders toll fand ich die Dynamik zwischen Grace und Jaxon.

Als einziges Manko könnte ich den zwar gekonnten, aber doch fiesen Cliffhanger nennen. Tja, jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als sehnsüchtig auf Teil 2 zu warten.