Mehr davon!! Fantastisch

kimyi26 Avatar

Für Grace fällt eine Welt zusammen und sie scheint alles verloren zu haben. Ihre Eltern, ihr sonniges Zuhause und damit fast ihr ganzes Leben. Nach dem Unfalltod ihrer Eltern fliegt sie zu ihrem Onkel und ihrer Cousine Macy. Im ersten Moment scheint es gar nicht so übel zu sein, schließlich mag sie die beiden sehr. Doch das verschneite und vereinsamte Alaska, dieses verrückte Internat und deren Bewohner gefallen Grace überhaupt nicht. Als sie aber auf Jaxon trifft, wird nicht nur ihr Herz auf eine Achterbahnfahrt geschickt.

Ich war sooo gespannt auf dieses Buch und völlig aus dem Häuschen als ich es auch noch gewonnen haben. Und was soll ich sagen, es war fantastisch!
Ich lese Fantasy sehr gern und Crave war einfach nur der Hammer.
Das Cover ist schon eine Augenweide, dann der rote Buchschnitt...mein Bücherherz ist fast durchgedreht.
Aber ein Cover macht nicht alles aus, die Geschichte ist natürlich viel wichtiger und was soll ich sagen, ich bin überzeugt. Tracy Wolff hat hier eine super Mischung aus Fantasy, Liebe und Verwirrung geschaffen, die mich komplett gefesselt hat.
Ich mochte Grace sehr, die nicht den Mut verloren hat und Jaxon, der klassische Bad Boy, der mich sofort eingenommen hat. Gruselig, faszinierend und auch ein klein wenig spicy (Achtung, man darf nicht vergessen, Grace ist noch sehr jung).
Auch die Nebencharaktere waren gut durchdacht und Macy, also Grace Cousine war einfach nur toll.

Eine klare Kaufempfehlung und ich brauche unbedingt Band Zwei.
Jetzt am besten, sofort, DANKE! :)