Nach der Spannung im Buch, musste ich erstmal vergeblich suchen…

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
silvanaalrik Avatar

Dieser Schinken hat gute 680 Seiten, wovon auf ungefähr 500 Seiten einfach nur gähnendes Liebesgeplänke passiert. Ansonsten passiert einfach NICHTS, nothing, nada, niente…. Also irgendwie habe ich mir was anderes darunter vorgestellt als ein Twilight Abklatsch.

Die Protagonisten konnte mich leider so gar nicht überzeugen. Grace ist einfach nur Naiv und schmachtet besessen ihren Jaxson hinterher. Und wundert sich so über gar nicht und lässt einfach alles mit ihr machen. Jaxon ist jemand der sich nimmt was er will. Er darf sogar liebend gern ihr Blut trinken. Denn sowas ist ja total selbstverständlich wenn man erst vor 2 Tagen mit der Existenz von Vampiren konfrontiert wird.
Nach der Spannung im Buch, musste ich erstmal vergeblich suchen…. Einfach zu vorhersehbar geschrieben. Die letzten Seiten waren ja ganz nett, aber der Cliffhanger hat mich jetzt so gar nicht angemacht.

Jetzt habe ich schon den 2. Band hier zu Hause liegen. Wie soll ich das bitte überstehen zu lesen? Gibt es hier einige, die Crave ebenso nervig fanden um sich gemeinsam den 2 Teil anzutun? Vielleicht kann es ja ganz „lustig“ werden!

Ansonsten kann ich nur sagen, passt auf nicht gebissen zu werden. Und wenn du Spaß an dem Buch hattest, möchte ich dir keineswegs zu nahe treten mit meiner Meinung. Jeder hat einen anderen Geschmack.