Pageturner!!!

janaloveswords Avatar

Also direkt vorweg: Crave ist definitiv ein Jahreshighlight.

Jede einzelne Seite ist einfach so spannend und unterhaltsam, dass ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte, sobald ich einmal angefangen hatte zu lesen.

Das Setting hab ich geliebt. Generell das Internatsthema (hatte für mich irgendwie auch Hogwarts-Vibes), aber auch dass die Geschichte in Alaska spielt. Alles war einfach SO unglaublich stimmungsvoll.

Allgemein wurden viele Klischees bedient, weshalb das Buch unter anderem auch so polarisiert, glaube ich. Ich wusste es schon vorher und bin deswegen offen und in der richtigen Stimmung an das ganze rangegangen. Beim Lesen hab ich mich einfach total in meine Teenie-Zeit zurückversetzt gefühlt und ganz ehrlich: ich habs geliebt!!

Der einzige Punkt, der mich etwas gestört hat, war wie die Protagonistin mit manchen Dingen umgegangen ist. Mich stört sowas allgemein eher nicht, aber in manchen Situationen hat sie einfach super merkwürdig reagiert irgendwie. Mehr dazu will ich aus Spoiler-Gründen aber auch gar nicht sagen. Allerdings ist das auch wirklich nur ein kleiner Kritikpunkt, weil selbst das auf seine Art unterhaltsam war.
Dann zu Jaxon... oh Jaxon. Ich sagte ja schon, dass ich mit den Klischees überhaupt kein Problem hab. Seine düstere, geheimnisvolle, gebrochene Art und dazu sein Aussehen... 🥺🤌🏼❤️‍🔥 ich lass es lieber, weil meine Beschreibung könnte ihm eh nicht gerecht werden. 🥲
Auch Macy und Flint sind so interessante Charaktere & ich hoffe in den nächsten Bänden noch mehr von ihnen zu hören. 👀

Es ist echt SO schlimm jetzt auf Band 2 zu warten... wahrscheinlich muss ich vorher nochmal nen Reread starten. 😭❤️

Wenn ihr es also noch nicht gelesen habt, kann ich nur sagen LEST ES!!!❤️