S-E-X-Y

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
annysbuchblase Avatar

Von



Soo... ooo... ooo...

Wo fange ich an? Wo höre ich auf?

Erstmal zum wichtigsten Teil des Buches :Wusstet ihr das Jaxon sexy ist?

Crave ist definitiv ein Highlight.
Halt, nicht so wir ihr jetzt denkt, eher ein Highlight weil,...

... ich selten so oft beim Lesen mit den Augen gerollt habe.
... das Wort sexy eine ganz andere Bedeutung bekommen hat.
... nicht nur die Witze von Grace flach waren, sondern auch die Charaktere.
... die Autorin locker einen Weltrekord aufgestellt hat, so oft wie das Wort sexy erwähnt wurde.
... das X in Jaxon für sexy steht , super sexy, unwiderstehlich sexy.

Aber nochmal von vorne.

Grace zieht nach Alaska, zu ihrem Onkel und ihrer Cousine, in ein Internat. Dort herrschen eisige Temperaturen, aber sexy Jaxon heizt Grace ordentlich ein.

Die Charaktere zusammengefasst. Dra... dramatische Draufgänger.
Wol... wollmützentragende Waschlappen.
Vam...sexy Jaxon halt.

Die Handlung ist ziemlich vorhersehbar, die einzige Überraschung folgte am Ende, da muss ich zugeben, damit hab ich nicht gerechnet. 😅
Die Protagonistin ist naiv, wobei naiv sogar ziemlich milde ausgedrückt ist, sie ist dämlich. Was das Ganze nicht besser macht, sie weiß, dass sie naiv ist, sie betont es immer wieder.

Ich bin immernoch der Meinung, dass es sich hierbei um eine Satire handelt.
Muss es einfach. Dieses Buch hat mich gut unterhalten, ich konnte nicht aufhören zu lesen, weil ichs einfach nicht glauben konnte.

Die Kapitelüberschriften sind der Hammer. WIRKLICH! Hab sie geliebt.
Ich sag nur "Steckt da ein Pflock in deiner Hose oder freust du dich bloß, mich zu sehen?"

Wisst ihr aber was das Schlimme ist? Ich freue mich auf Band 2. 😅

Okay einmal noch.

S ehr

h E ißer

ja X on

supersex Y

!!!!