Spannendes Setting mit toller Protagonistin

ann-kristin00 Avatar

Eigentlich wollte ich es ja gar nicht lesen. Die vielen Seiten haben mich ziemlich abgeschreckt, aber dann haben so viele von dem Buch geschwärmt, da konnte ich dann doch nicht anders und habe es doch gelesen. Was eindeutig die richtige Entscheidung war. 😏

Ich habe es innerhalb von 3 Tagen durch gesuchtet und das waren gerade nicht wenig Seiten. Aber es hat so Spaß gemacht Grace an die Katmere Academie zu begleiten und all die Dinge dort herauszufinden, die anders verliefen als an einer normalen High School. 😇

Die ganze Welt in die Grace reinstolpert ist krass und wunderbar und unglaublich toll. Natürlich hatte ich irgendwann so meine Vermutungen, was so da alles abgeht, aber letztendlich war es einfach noch besser als ich dachte. So viele Elemente und Ideen haben die Geschichte einzigartig gemacht. 🤗

Grace und Jaxon haben mir als Paar so gut gefallen und ich mochte es so gerne zu sehen, wie sie sich immer mehr vertraut haben. Vor allem die letzten Kapitel aus Jaxons Sicht haben mir sehr gefallen. Es hat einiges nochmal verdeutlicht und einiges erklärt. 💕

Ich bin nun super gespannt, wie es weiter geht und was noch auf Grace zukommt. Vor allem nach diesem doch echt krassen Ende. Also eine dicke Empfehlung von mir für alle Fans von romantischer Fantasy, die auch etwas naive Protagonisten toll finden. 😉🤗😍