Tolle Story!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brieselda Avatar

Von

Vorab einmal zum Cover.. das ist ja wohl ein Traum. Und auch von den nachfolgenden Titeln.
Ich habe mich so sehr auf dieses Buch gefreut und hab gefühlt ewig gewartet bis es denn endlich da war. :D
Ich hatte schon immer eine kleine Schwäche für Vampirgeschichten und dann noch gepaart mit einer Internatsgeschichte - das konnte ja nur gut werden. Die Story hat mich rund um überzeugt. Ich fand die Protagonisten wirklich toll und will unbedingt mehr von den allen lesen. Ich bin total froh das noch mehrere Teile erscheinen - auch wenn alles noch etwas dauert bis die Bücher erscheinen. Die Bücher werden sich ganz bestimmt toll im Bücherregal machen.
Das Bucht hat mir auch leichte Twilight Vibes verschafft und musste immer ein bisschen schmunzeln wenn es dazu eine kleine Anspielung in dem Buch gab. Also eine absolute Leseempfehlung! :)