Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
steffireads Avatar

Von

Mir gefiel dieses Buch wirklich sehr gut, allein die Optik mit den roten Seiten liebe ich.
Aber auch der Schreibstil gefiel mir sehr gut, brauche ich normalerweise einige Seiten um in ein Buch hineinzukommen, war ich bei diesem sofort drin und konnte mit Grace mitfühlen und mitfiebern.

Ich fand die Gefühlswelt und die Verwirrung von Grace gut dargestellt, auch wenn ich sie als etwas sehr naiv empfand, denn das etwas an dieser Schule anders ist, bzw. nicht stimmt hätte ihr schon vorher auffallen sollen. Außerdem Empfand ich die Entwicklung zwischen Jaxon und Grace als viel zu schnell.

Alles in allem würde ich es aber nochmal lesen und fiebere schon ganz gespannt auf die nächsten beiden Teile hin, welche im kommenden Jahr raus kommen, denn dieses Buch endete mit einem ziemlich spannenden cliffhanger, welcher viel Raum für die Fortsetzung lässt.