Unglaubliches Buch, Spannung pur.

sakura__books Avatar

Crave

In diesem Buch geht es um Grace, die durch einen tragischen Unfall beide Elternteile verliert und da sie noch nicht 18 ist muss sie nach Alaska zu ihrem Onkel, welches ein Internat führt nämlich die Katmere Academy. Das hier ist Band 1 der bis jetzt fünfteiligen Katmere Academy Chroniken, also seit gespannt es kommt noch einiges auf euch zu. Grace wird von allen Seiten gewarnt sie soll von hier verschwinden, sie sei hier nicht willkommen und das ausgerechnet von dem mysteriösen Jaxon Vega zu dem sich Grace auf unerklärliche Weise hingezogen fühlt. Doch schon bald merk Grace das sie in Gefahr schwebt und nicht nur Jaxon mysteriös ist sondern auch alle anderen Mitschüler.

Ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Dieses Buch ist einfach der Wahnsinn!!! Es ist die perfekte Mischung aus TVD und Twilight und doch ist es kaum vergleichbar mit denen. Diese Spannung die dauernd in diesem Buch herrscht und ist eine süsse Qual, das Buch ist nicht nur spannend und Jaxon Vega total verführerisch nein es besitzt auch noch eine grandiose Humor, was das ganze noch angenehmer macht und man viel mehr in diesem Internat versinkt und einfach mehr und mehr möchte. Diese ganze Rätsel und Geheimnisse die Stück für Stück ans Licht kommen bringen einem fast um. Grace ist eine so starke und tolle Protagonistin, sie lässt sich nichts sagen und ist kein naives Mädchen sondern ist mutig und hat eine total grosse Klappe doch das schreckt Jaxon nicht ab und die Liebesstory hach die Liebesstory ist einfach hinreissen, natürlich sind hier einige Klischees vertreten aber genau das finde ich überhaupt nicht schlimm, weil der Plot für mich sowieso nicht vorhersehbar war und dieses Prickeln einfach alles für mich in diesem Buch war. Tolle Handlung, tolles Setting, tolle Protagonisten und toller Schreibstil !!