Unterhaltsame Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marena Avatar

Von

Das Cover von Crave hat mich eigentlich sofort angesprochen. Man weiß auch sofort, um was es in dem Buch geht. Da wird man direkt etwas nostalgisch.
Ich war wie viele anfangs skeptisch, ob das wirklich gut werden kann - und es hat einfach doch stark an Twilight erinnert.
Allerdings muss ich entgegen vieler schlechter Bewertungen (die ich auch alle verstehen kann) sagen, ich habe mich wirklich gut unterhalten gefühlt und bin durch das Buch geflogen.
Natürlich wird hier mit sehr sehr vielen Klischees gespielt, aber das mit Absicht.
Grace ist furchtbar naiv und man zweifelt teilweise schon wirklich an ihrer, ich sag mal, geistigen Gesundheit. Sie bekommt ja eigentlich nichts mit von dem was um sie herum passiert und nimmt alles einfach hin, Jackson steht auf einem Podest, egal was er macht Ich mochte Jackson aber trotzdem ganz gerne (lyncht mich bitte nicht) und wenn man das Ganze mit Humor sieht, hat man hier ein paar schöne Lesestunden.