Vampire - die Twilight-Domäne ist vorbei

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
designatedguys Avatar

Von

Crave.
Ich „crave“ nach dem 2. Band.
Lange Zeit dachte ich, niemand könnte eine Geschichte über Vampire schreiben, ohne dass ich an Twilight und die Vampire und Wölfe denken muss. Tja, falsch gedacht, denn Tracy Wolff hat sich mit ihrem pointierten, witzigen Schreibstil, den spannenden Plottwists und den lustigen und vor allem faszinierenden Zwischenmomenten ganz oben auf die Vampirliste gesetzt. Und schaut euch mal dieses Cover an! Unglaublich edel — der Hardcover einband fühlt sich soo schön unter den Fingern an. Auch der rote Farbschnitt sieht toll aus!
Wer nach einer romantischen und spannungsgeladenen Geschichte sucht, in der Fantasy Wesen vorkommen, ist hier richtig. :)
Einzig und allein denke ich, dass das Buch sich besser für die Young Adults, also um die 14-19 Jährigen, eignet. Ich habe mich beim Lesen tatsächlich etwas zu „alt“ gefühlt. :)