Verdient den Hype absolut!

aic_reads Avatar

Ich habe mich sehr auf Crave gefreut, weil ich bis jetzt nur gutes über die Reihe gehört habe und das zu Recht! Ich bin sehr schnell in die Geschichte reingekommen, was wahrscheinlich an dem sehr angenehmen und leichten Schreibstil liegt. Ich hätte teilweise das Gefühl selber dabei zu sein, weil sie sehr bildreich schreibt.
Ich habe Grace sehr schnell ins Herz gefasst und mochte sie wirklich sehr. Sie ist eine taffe Protagonistin, aber gleichzeitig ist sie auch sehr humorvoll. Ihre seltsamen Witze haben mich öfter zum lachen gebracht als ich erwartet hätte. Ihre Emotionen und Handlungen konnte ich fast immer verstehen. Sie trauert noch um ihre Familie die sie verloren hat. Wodurch es auch sehr emotionale Szenen gab, was mit persönlich gefallen hat. Es war einfach die perfekte Mischung.
Jaxon mochte ich auch von Anfang an...auch wenn er etwas Klischeehaft ist. Ein typischer Badboy der nur nett zu Grace ist. Trotzdem ist die Beziehung zwischen den beiden richtig toll, die Chemie war einfach nur WOW!
Die Geschichte wurde zum Ende hin leider sehr vorhersehbar, weshalb ich auch schlussendlich einen halben Stern angezogen habe. Sonst wäre Crave ein 5 Sterne Buch.
Aber lasst euch gesagt sein...der Cliffhanger ist echt fies. Und ich werde mir den 2 Teil definitiv bald auf englisch holen.
Ich kann euch Crave nur empfehlen, wenn ihr mal eine etwas andere Vampir Geschichte lesen wollt.
Ich gebe Crave 4,5 Sterne und bin schon sehr gespannt wie es mit Grace & Jaxon weiter geht