Vertraue deinen Gefühlen!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Die Katmere Academy ist das neue Zuhause von Grace. Nach dem Tod Ihrer Eltern nimmt Ihr Onkel Sie auf, der in der Wildnis von Alaska ein Internat leitet. Wie sich herausstellt, ist das Internat ein mysteriöser Ort an dem es wohl nicht mit rechten Dingen zugeht. Auch die Schüler zeigen ein ungewohntes Verhalten. Allen Warnungen zum Trotz fühlt sich Grace besonders zu dem unwiderstehlichen Bad Boy Jaxon Vega hingezogen. Aber je näher sich die beiden kommen, desto größer wird die Gefahr für Grace. Es scheint da offensichtlich jemand zu geben, der es nicht gut mit Ihr meint.
Meine Meinung: Nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, wollte ich unbedingt die ganze Story lesen. Mir hat bereits von Anfang an, der Schreibstil der Autorin sehr gut gefallen. Außerdem ist die Geschichte wirklich spannend und lässt sich gut lesen. Die Protagonisten habe ich sofort in mein Herz geschlossen und bin jetzt schon gespannt, wie es weiter geht. Im allgemeinen mag ich lieber abgeschlossene Bände, da ich nicht gerne warte. Aber ich werde schon die Zeit gut überstehen. Zum Buch-Cover ist zu bemerken, dass es mir sofort positiv aufgefallen ist, obwohl ich noch gar nicht wusste, um was es eigentlich geht.