Wow!

vanessaa687 Avatar

Erst einmal vielen vielen Dank für das Rezensionsexemplar. Ich hab mich so riesig gefreut.🥺😍

Tracys Schreibstil ist grandios. Er ist leicht und locker und man fliegt nur so dahin. Ich war sichtlich geschockt, wie schnell ich durch das Buch komme und der nächste Abschnitt schon wieder um ist.

Das Setting ist kalt, sehr kalt. Genau nach meinen Geschmack und perfekt für die sehr heißen Sommertage. Die Katmere Academy ist super beschrieben und sehr Detailliert. Ich hatte wirklich alles genau vor Augen.

Grace hat leider was sehr schlimmes durchgemacht, sowas wünsche ich niemanden und ich kann ihren Verlust und Schmerz vollkommen verstehen. Ich mag sie wirklich sehr, sie hat Feuer unterm Hintern und immer mega coole Sprüche drauf. Leider ist vieles aber sehr kindlich, das ich bei manches Stellen echt grübeln und schmunzeln musste. Ich hab mich so oft gefragt, ob sie wirklich so blind ist und nichts kapiert oder es einfach nur nicht will. Ihre Cousine ist echt ne coole Socke. Ganz anders als ich sie mir vorgestellt habe. Grace lernt natürlich auch Jaxon kennen. Jaxon der wirklich wirklich unwiderstehlich ist. Ich hab jedesmal, egal was er macht oder sagt, Schmetterlinge im Bauch, das mir die Luft zum atmen fehlt. Und das ist wirklich nicht gelogen. Dieser Kerl hat es mir vollends angetan. Er ist düster, Geheimnisvoll und sieht auch noch super gut aus.

Die Handlung ist spannend. Ich konnte deshalb auch absolut nicht aufhören zu lesen. Ich wollte jedesmal wissen wie es weiter geht, ob ich mit meinen Vermutungen Recht habe und was das alles überhaupt auf sich hat. Ich hatte so viele Fragen und jede einzelne wurde beantwortet. Bis auf eine. Ich muss mich wohl noch bis Band 2 gedulden um dies heraus zu finden. Zum Schluss hin wurde es so spannend das ich so sehr gezittert und gebetet hatte. Dennoch war es irgendwie bisschen strange. Das Ende wiederum war mehr als mies.
Ich möchte so gerne jetzt schon wissen wie es weiter geht. Es ist echt zum Mäuse melken!😳

Im großen und ganzen kann ich sagen das dieses Buch definitiv ein Jahreshighlight ist. Es ist spannend, witzig, ab und zu kindlich, beinhaltet prickelnde Szenen und Twilight Vibes. Genau nach meinen Geschmack meine
Erwartungen wurden komplett erfüllt! Ich würde es trotzdem eher als Jugendbuch sehen, wegen den vielen kindlichen Szenen.