WOW!

cxtxi_buecherliebe Avatar

Oh mein Gott, oh mein Gott, OHMEINGOTT!! 🖤

Ich kann nicht in Worte fassen, wie doll ich in dieses Buch verliebt bin. Von außen wie von innen. 🤍

Nachdem die Eltern von Grace sterben, zieht sie gezwungenermaßen von San Diego zu ihrem Onkel nach Alaska, der Schulleiter an der Katmere Academy ist. Schon die ersten Begegnungen mit ihren neuen Mitschülern machen Grace deutlich, dass sie alles andere als erwünscht ist. Ganz besonders der Anführer und heißeste Kerl des Internates, Jaxon Vega, scheint sie unbedingt loswerden zu wollen. Das ab der ersten Sekunde die Funken zwischen Grace und Jaxon sprühen, macht es auch nicht gerade leichter. Grace gerät jeden Tag mehr in Lebensgefahr und ein Kampf um Leben und Tod beginnt. Und das ist noch längst nicht dass merkwürdigste an der Katmere Academy…

Nach ganz langem Suchen habe ich noch ein Exemplar mit Farbschnitt ergattert und habe das Buch, was schlappe 680 umfasst, in drei/vier Tagen durchgesuchtet.

Der ironische und sarkastische Schreibstil von Tracy Wolff ist einfach göttlich! Ich musste so viel grinsen und schmunzeln und hatte das Gefühl, eine Serie zu schauen, weil alles so bildhaft und wundervoll dargestellt wurde. Grace hat sich sofort in mein Herz geschlichen und Jaxon natürlich auch. Besonders in den letzten Kapiteln, die aus seiner Sicht geschrieben sind, werden seine starken und tiefen Gefühle sehr deutlich.

“Crave” hat mich sehr tief berührt, in mir ganz viel Mitgefühl und Liebe geweckt und es war durchgehend spannend und voller Reiz.

Die Bindungen und Ängste von Grace sind so real und nachvollziehbar, das es weh tut.

Das Setting der Katmere Academy ist einfach fantastisch.

Ich kann das Buch jedem empfehlen, der “Twilight” mochte, es erinnert stark daran, ist aber doch ganz anders.

Für mich ist “Crave” auf jeden Fall nicht nur ein Jahreshighlight, sondern ein absolutes Lebenshighlight.

10/10 herzlis ❣️