Crazy

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kristall Avatar

Die Geschichte hat mich von Anfang an sehr interessiert, weil ich es sehr leidenschaftlich empfand, wie beide sich begegnet sind. Das Mädchen und der Musiker und später die Journalistin und der Rockstar. Da war von Beginn an einen besondere Verbindung zwischen den beiden und man wollte unbedingt, dass sie sich Wiedersehen. Vielleicht deshalb, weil man selbst früher mal einen Rockstar toll fand und nun lesen wollte, dass es für eine normale junge Frau im Bereich des Möglichen war, diesen Teenie-Traum zu verwirklichen. Ich muss allerdings sagen, dass ich dann doch mehr Emotionen und tiefere Leidenschaft der beiden Hauptfiguren erwartet hatte, denn die Explosion des Zusammentreffens wurde ja hinlänglich als einzigartig beschrieben, als als es dann doch zu dem Wiedersehen kam, verpuffte irgendwie die Energie und übrig blieb nur ein kleiner Windhauch, statt eines Tornados der Gefühle. Mich hat das Buch deshalb nicht überzeugt und ich konnte mich in die Geschichte leider auch nicht einfühlen. Zu den Figuren fand ich keinen Zugang und überhaupt blieb die Liebesgeschichten der beiden für mich farblos. Schade.