Crazy in Love

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
eselsohr7 Avatar

Dahlia und Ben sind seit frühester Jugend ein Paar und sehr glücklich miteinander. Nun wollen sie heiraten. Doch auf dem Weg zu einer Preisverleihung wird Ben erschossen. Dahlia versinkt in ihrer Trauer. Bis sie ca. zwei Jahre später River Wilde wieder trifft. Ein flüchtiger Flirt, der bei Dahlia unerwartete Gefühle auslöste. Und auch diesmal verfehlt River`s Charme nicht seine Wirkung. Die zwei werden schliesslich ein Paar. Ist Dahlia diesmal das Glück Hold?

Leider hat mir dieses Buch überhaupt nicht gefallen. Der Inhalt war sehr langweilig und zog sich ewig dahin, ohne das irgendwas spannendes geschah. Die scheinbar perfekten Charaktere wirkten auf mich sehr aufgesetzt, künstlich, gesichtslos und ohne Tiefgrund. Auch der Schreibstil war meiner Meinung nach sehr plump gewählt, so das ich schon nach den ersten Seiten die Lust am Lesen verlor. Alles im allen ein sehr kitschiges und oberflächliches Buch. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich nicht dem Alter der Zielgruppe entsprach, aber dies ist kein Buch, von welchem ich eine Fortsetzung brauche.