Crazy in Love

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
panthera Avatar

Dahlia liebt ihre Jugendliebe Ben. Sie sind verlobt. Auf einem kleinen Konzert in einer Bar trifft sie River und ist sofort von ihm angezogen. Sie geht bevor es zu einem weiteren näheren Kontakt kommt, wegen Ben.
Als Ben bei einem Überfall auf ihren Wagen getötet wird, ist Dahlia verzweifelt. Erst als sie River wieder begegnet, hat das Leben wieder einen Sinn..

Der Leser ahnt gleich, das die Todesumstände von Ben mysteriös sind und warum ist Dahlia nicht ebenfalls zu Schaden gekommen. Dieser EINZIGE spannende Handlungsfaden wird bis zum Ende des Buches dem Leser als Motivation zum Weiterlesen dargeboten. Ab Seite 80, wenn River und Dahlia sich wiedergefunden haben, kann sich der Leser auf ca 170 Seiten Sex in allen Variationen einstellen. Voll dosierte Erotik finde ich unterhaltsam, wenn es denn auch noch eine gute Geschicht gibt. Das Buch mit den 299 Seiten bietet wenig Handlung, viel Sex und zum Schluss überschlagen sich kurz die Ereignisse auf den letzten 20 Seiten. Die Erzählperspektive wechselt von Dahlia auf River über, der einzige Lichtblick hinsichltich Abwechslung im Buch.

Es ist schlichtweg eine Frechheit, dass dem Leser zum Schluss ein kleiner Brocken hingeworfen wird und dieser nun zum Kauf des nächsten Teiles diesen soll. - >> OHNE MICH.<<

Etwas komprimierter erzählt, weniger Banalitäten, wohl dosierte Erotik und ein wenig mehr Spannung hätten dem Buch sehr gut getan. Aus dem mysteriösen Tod von Ben hätte sich bereits im 1. Teil mehr machen lassen.
Hinsichltich der Erotik empfehle ich die Lektüre der Black Dagger Serie, nach dem x-ten Mal, wenn River denkt/fühlt/was auch immer, dass Dahlia "HEIß" ist, bin ich völlig abgestumpft.

SCHADE, ich hatte mir mehr von diesem Buch versprochen.