Crazy in Love 1

alwina Avatar

In "Crazy in Love - Gefährlich verliebt" geht es um Dahlia und River, die sich an Halloween in einer Bar kennen lernen, in der Rivers Band einen Auftritt hat. Es knistert sofort zwischen ihnen und Dahlia flieht aus der Bar, da sie mit Ben zusammen ist und ihm nicht fremdgehen möchte. Über die Jahre kann sie River nicht vergessen und River vergisst sie auch nicht. Als ihr, zu dieser Zeit, Verlobter Ben auf dem Weg zu einer Preisverleihung vor ihren Augen erschossen wird, fällt sie in eine tiefes Loch. Doch sie trifft erneut beruflich auf River - wird er ihr die Lebenslust zurück geben können und haben sie jetzt eine Chance für eine gemeinsame Zukunft?

Die Liebesgeschichte von Dahlia und River liest sich flüssig und recht einfach. Es ist keine hochtrabende Literatur, aber hat mich wunderbar in ihre Welt abtauchen lassen. Gerade durch die Perspektivwechsel zwischen den beiden, hat man als Leser das Gefühl der ganzen Story viel näher zu sein. Der Epilog bereitet das nächste Buch vor, allerdings fand ich gerade dieses etwas kurios und unglaubwürdig.