Crazy in Love 1

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
butzel81 Avatar

Ich bin etwas hin und her gerissen. Die LP war wirklich super und auch der Anfang des Buches hat mich ziemlich mitgerissen. Doch schnell wurde die Spannung um Dahlia und den Musiker River recht langweilig und schleppend. Zum Inhalt kurz:

Dahlia ist fest mit ihrem Freund Ben liiert. Auf einer Party trifft sie jedoch den umwerfenden gutaussehenden River, der ihr fast die Sprache verschlägt. Sofort spüren beide diese Verbindung und die Innigkeit. Bevor noch schlimmeres passiert macht Dahlia den Abflug und lässt River mehr oder weniger auf der Bühne stehen. Ohne Nummer oder dergleichen auszutauschen. Ben kommt durch einen tragischen Unfall ums Leben und Dahlia steckt in tiefer Trauer. Ihre Freundin macht ein Interview Termin mit River klar und so nimmt die romantische Geschichte wieder ihren Lauf.

An sich echt schön aber das seitenweise Geschreibe um Sex, Liebe, Anziehung usw. ist echt to mutch gewesen. Es kommt einem so vor als ob ständig das selbe geschrieben wird und die Geschichte nicht aus den Pötten kommt.

Ich fand es etwas Schade das die Geschichte doch so flach war.