Crazy in Love 1 - Gefährlich verliebt

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mia Avatar

Von

Hatte das Buch als E-Book gewonnen und die technische Umsetzung dann nicht auf die Reihe gekriegt. Mittlerweile hatte ich aber Gelegenheit reinzulesen und möchte meine „Rezensionsschulden“ dann doch mal ein bisschen abbauen. Die Leseprobe klang eigentlich vielversprechend, d.h. ich hatte mir viel davon versprochen. Leider kam es anders. Ich habe das Ganze dann auch nur quergelesen, weil mir der Zugang zu dem Buch gefehlt hat. Mittendrin habe ich abgebrochen und hatte auch keine Lust mehr, weiterzulesen, weil ich es ziemlich langweilig fand. Ich muss denjenigen meiner Mit-Rezensenten Recht geben, die in der doch etwas dünne Handlung nur den Rahmen für die nächste Erotikszene sehen. Ist ja alles ganz nett und darf in einem Roman ruhig mal vorkommen, hier scheint es mir allerdings ziemlich übertrieben, eine deutliche Überdosis und dann doch immer wieder das Gleiche. So ein bisschen mehr Handlung zwischen den Szenen darf in einem Buch, das gerne ein Roman wäre, schon sein, sonst sind wir dann schnell in einem ganz anderen Genre….