Crazy in Love

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kitekat Avatar

Von

Das Buch handelt von Dahlia die mit ihrem Freund Ben glücklich zusammen ist. An einem Abend gehen Dahlia und ihre beste Freundin ohne Ben auf eine Party. Dort stößt Dahlia auf den gut aussehenden Musiker River. Sofort funkt es gewaltig zwischen den Beiden. Bevor Dahlia einen Fehler begeht verschwindet Sie von der Party ohne River ihren Namen oder ihre Telefonnummer zu hinterlassen. Nachdem Ben einge Zeit später bei einem Unfall ums Leben kommt, trifft Dahlia nach einer Zeit der Trauer wieder auf River. Die Gefühle von damals sind immer noch da und beide spüren die Anziehungskraft.
Schon in der Leseprobe, die mir gut gefallen hat, spürt man die Gefühle zwischen Dahlia und River. So war schon am Anfang klar, wie es auch im Buch weitergeht, als sich die Beiden wiedersehen. Ich fand es schade, dass es dann doch im Großteil des Buches nur um Sex ging.Das hat ja das Cover anfangs eigentlich schon verraten. Im Allgemeinen fand ich das Buch aber ganz in Ordnung.