Crazy in love Gefährlich schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cari93 Avatar

Von

Ich muss sagen: Ich bin begeistert!
Ich musste dieses Buch einfach fast in einem Zug lesen, denn es macht süchtig.
Als Dahlia ihren über alles geliebten Ben bei einem Überfall verliert, stürzt sie in ein
tiefes Loch. Doch dann trifft sie 2 Jahre später auf River, den Rocksänger, den sie vor 5 Jahren
schon einmal getroffen hat und sich schon damals zu ihm hingezogen fühlte.
River schafft es, Dahlia zurück ins Leben zu holen. Doch da ist ein dunkles Geheimnis, von dem Dahlia nichts ahnt...
Für alle Leser von Dublin Street ist dieses Buch ein Muss! Es ist erotisch angehaucht, aber es steckt wirklich eine Story dahinter.
Besonders ansprechend finde ich es auch, dass die Autorin aus beiden Sichten der Protagonisten, also sowohl aus Dahlias als auch aus Rivers Perspektive.
Zugleich ist es unglaublich spannend und packend und nimmt ein völlig unerwartetes Ende.
Ich bin sehr gespannt auf den zweiten Teil und kann es kaum erwarten, bis dieser im Februar 2014 erscheint.