Langweilig

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
pucki24 Avatar

... damit ist in einem Wort alles zum Buch gesagt. Mich persönlich konnte der Roman 'Crazy in love' nicht überzeugen. Die Geschichte ist schnell zusammengefasst. Dahlia trifft - damals noch glücklich? - liiert River einen jungen aufstrebenden Musiker. Ein Augenblick der im Nachhinein alles verändert. Das ist den Protagonisten natürlich nicht klar. Erst nachdem ihr Verlobter bei einem Unfall brutal erschossen wird, Dahlia an der Trauer fast zugrunde geht und sich langsam ins Leben zurück begegnet sie erneut River. Das Buch schafft es absolut nicht den Leser zu fesseln. Eher mühsam kämpft man sich durch den Sprachstil, liest Seite um Seite. Die Liebesgeschichte plätschert vor sich hin und man denkt 'Wann passiert endlich etwas?'. Vielleicht liegt das daran, dass es scheinbar drei? Teile des Romans geben soll. Als dann endlich Dahlia wieder glücklich scheint, passiert im Buch eine schockierende, aber meiner Meinung nach absolut unlogische, Wendung. Die Fortsetzung der Geschichte um Dahlia und River wird bei mir nicht auf dem Lesestapel landen!