Liebesschmulze

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kleines fuenkchen Avatar

Die Leseprobe hat mehr versprochen als das Buch gehalten hat. Eine xbeliebige Liebesgeschichte mit Langeweilefaktor.
Die Protagonisten sind Dahlia und River. Dahlia die früh ihre Eltern verloren hat lebt mit ihrem Freund Ben und studiert. Ben war schon immer da, denn die beiden kennen sich schon seit der Kindheit und irgendwann wurde aus Freundschaft Liebe.
An einem Hallowinabend geht Dahlia mit ihrer Freundin Aerie aus in einen Club. Dort spielt eine Band und der Sänger hat es Dahlia angetan. Die beiden tauschen intensive Blicke und treffen sich an der Bar. Sofort fühlen beide diese Verbundenheit und die sexuelle Anziehungskraft. Doch da Dahlia noch gebunden ist und Ben liebt bleibt es nur bei einem Kuss, dann verschwindet Dahlia. River kann Dahlia aber nicht vergessen.
Jahre später Dahlia ist mit Ben verlobt, kommt es zu einem tragischen Zwischenfall. Ben wird während einer Autofahrt erschossen. Dahlia ist zerbrochen. Sie braucht fast zwei Jahre um mit dem Verlust fertig zu werden und auch dann noch ist jeder Tag eine Qual. Ihre Freundin Aerie überredet sie eine Fotoreportage über River zu machen. Denn der ist jetzt ein bekannter Sänger. Erst will sie es nicht machen doch dann überlegt sie es sich anders. Denn das Leben muß ja weitergehen.
Sie trifft also River und das alte Verlagen kommt sofort wieder zu Tage. Sie fühlt sich zu River hingezogen und er sich zu ihr. Es kommt wie es kommen muß die beiden verbringen eine Leidenschaftliche Nacht. Doch Dahlia kämpft auch weiterhin mit ihren Dämonen. Sie denkt immer wieder an Ben.

Mir hat das Buch leider nicht so sehr gefallen ich habe mich gelangweilt. Es wurde zu oft wiederholt wie toll der andere doch aussieht und es war unrealistisch. So etwas wünscht sich vielleicht jeder, aber passieren tut es in Wirklichkeit nie. Ein bißchen wie Shades of Grey nur ohne Sado-Maso.
Kann man lesen muß man aber nicht.