Nein, einfach nein!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
terii Avatar

Von

Leider ist dieses Buch New Adult, wie ich es nicht mag: Die Protagonistin ist schrecklich naiv, ihr Gehirn scheint sich automatisch auszuschalten, wenn das Objekt der Begierde - welches übrigens nicht ihr Freund ist - in der Nähe ist und dann geht es eigentlich nur noch darum, wie genial der Sex ist.
In diesem Buch geht es eigentlich nur um Sex, Sex, Sex. Alles andere wird so nebenbei und so langweilig erzählt, dass ich mich kaum noch daran erinnern kann. Dieses Buch gehört leider zu den Romanen, die man liest und eigentlich augenblicklich wieder vergisst. Mir ist kaum etwas in Erinnerung geblieben und das ist echt schade, da ich einige Stunden in das Buch gesteckt habe. Da es wirklich zäh war, sogar mehr als beabsichtigt ...