Neue Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
schliesi Avatar

Von

Inhalt:
Dahlia hat schon viele Schicksalsschläge hinnehmen müssen. Als nun auch noch ihr Freund Ben umgebracht, scheint für Dahlia das Leben auch nicht mehr weiterzugehen. In dieser ausweglosen Situation muss Dahlia schließlich ein Interview mit einem bekannten Rockstar führen. Diesem war sie schon einmal, am Jahrestag des Todestages ihrer Eltern in einer Bar begegnet. Schon damals fühlte sie sich von River magisch angezogen, doch die Vernunft führte sie zu Ben zurück. Nun Jahre später finden die Beiden schließlich zueinander und verlieben sich.

Meine Meinung:
Die Geschichte bietet nette und kurzweilige Unterhaltung für zwischendurch, leider auch nicht mehr, aber auch nicht weniger. Die Handlung ist in Teilen sehr vorhersehbar und es passiert mir auch gerade im Mittelteil zu wenig Neues. Kim Karr schreibt sehr detailverliebt und voller Emotionen. Eine unterhaltsame Lektüre, die man nach dem Lesen aber auch sehr schnell wieder vergisst.