Rockstar mit Gefühl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fullmoonchanie Avatar

Von

Eigenltich könnte man denken, schon wieder ein Rockstar Roman.
Allerdings hat dieser irgendetwas was mich gefesselt hat.

Das Cover scheint fast schon ein bisschen Klischeehaft, aber passend.

Kim Karr schreibt flüssig und gut lesbar und da das Buch jetzt auch nicht gerade das dickste ist, will man unbedingt schnell den zweiten Band haben.
Ich hab jedenfalls beide Bücher verschlungen.

Dahlia verliert Ben bei einem Raubüberfall. Er wird erschossen und sie fällt in ein tiefes Loch.
Langsam versucht sie wieder ins Leben zu finden und wenn es nur über ihre Arbeit geht.
Ihr Auftrag. River Wilde zu fotografieren, der ihr Jahr zuvor schon einmal einen Kuss gestohlen hatte, als sie noch in ihrer Beziehung zu Ben war.
Und River hat sie nie vergessen......