extrem spannend und gut erzählt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mistellor Avatar

Von

Die Leseprobe ist extrem spannend und gut erzählt. Mir hat vor allem der Schreibstil der Autorin sehr gefallen. Sehr direkt, ohne große Umschweife gelingt es ihr sowohl die Protagonisten wie aber auch die Umgebungen im Leser entstehen zu lassen.
Auch hat mir gefallen, dass der Roman in Australien spielt, ein Land, dass ich schon immer besuchen wollte. In der kurzen Leseprobe hat man den Eindruck die Hitze in Crimson Lake direkt zu spüren, die Krokodile und die Landschaft verursachen beim Leser schon ein beklemmendes Gefühl.
Sehr neugierig bin ich auf die andere Hauptperson Amanda Pharrell, von der man in der Leseprobe leider nichts erfährt.
Ich möchte das Buch sehr gerne rezensieren, denn ich denke, dass es mir gut gefallen wird. Zumal ich Informationen über die Autorin Candice Fox eingeholt habe, und diese Person wohl auch außergewöhnlich sein muss.
Noch ein Grund das Buch zu lesen.