Mitreißender, fesselnder Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchermaulwurf Avatar

Von

Die Leseprobe des Thrillers Crimson Lake von Candice Fox hat mich von der ersten Zeile an gefesselt. Hauptperson ist Detective Ted Conkaffey, der mir durch seine Rettungsaktion der Gänsefamilie zu Beginn gleich sympathisch war. Er hat jedoch eine düstere Vergangenheit. Angeblich soll er ein dreizehnjähriges Mädchen entführt und vergewaltigt haben. Aus Mangel an Beweisen wurde die Anklage fallengelassen. In Crimson Lake, einer australischen Kleinstadt, will er als Privatdetektiv neu anfangen, wird aber wohl von der Vergangenheit wieder eingeholt.
Das Cover, welches eine einsame Sumpflandschaft zeigt, hat sofort mein Interesse geweckt und der packende Schreibstil ließ mich kaum innehalten. Ich muss unbedingt wissen, was damals wirklich geschah und wer das Mädchen tatsächlich entführt hat.