Schweißnass schreckte ich aus dem Schlaf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heike65 Avatar

Von

Das Cover mit seinen gelb, orange und roten Tönen gefällt mir gut. Aber die spannende Leseprobe mit der Szene des Traums, hat mir noch viel besser gefallen. Die Geschichte hat mich jetzt schon in seinen Bann gezogen und ich konnte nicht aufhören zu lesen.

Der Schreibstil ist toll und ich bin gut in die Geschichte gekommen. Der Autor schaffte es schon in den ersten Seiten eine gute Spannung aufzubauen. Die Charaktere der Personen ist sehr bildlich dargestellte und man möchte mehr über Detective Ted Conkaffey und seinem Leben nach dem Freispruch erfahren. Ich bin gespannt auf die ganze Story, natürlich auch ob Ted noch mehr solcher Träume hat und ob er am Schluss gut aus der Sache kommt. Der Autor hat hier ein tolles Buch geschrieben, das ich gerne ganz lesen würde.