sehr sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diana pegasus Avatar

Von

Das Cover hat mich sofort angesprochen, noch bevor ich den Titel oder den Namen der Autorin gelesen hatte. Ich hab schon seit Monaten auf das neue Buch von Candice Fox gewartet und die Leseprobe hat mich nicht enttäuscht.

Die sehr düstere Grundstimmung hat mich direkt gefangen genommen, beim Lesen merkt man die schweren, beklemmenden Gedanken der Hauptfigur, die etwas wirr und chaotisch sind, und die sich auf den Leser übertragen.
Ted ist kaputt, aber irgendwie auch sympathisch, sein Anwalt kommt mit guten Neuigkeiten, wenn man es denn so nennen will, sein Vermögen ist wieder verfügbar und seine Frau feiert einen Rosenkrieg.
Das Buch ist spannend und ich hätte sehr gerne weiter gelesen. Ich konnte mir die Schauplätze aufgrund der bildlichen Beschreibungen sehr gut vorstellen und auch die Charaktere sind gut ausgearbeitet.
Das Buch ist auf meiner Wunschliste.