Sehr vielversprechend!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maddinliest Avatar

Von

Ich habe nun mittlerweile schon viel Gutes von den Thrillern aus der Feder von Candice Fox gelesen, so dass ich mich sehr gerne mit einem ihrer Bücher auseinandersetzen möchte. Crimson Lake erscheint hier sehr vielversprechend, nicht nur die interessanten Ermittler mit einer eigenen schwierigen Vita sondern auch die Story verspricht einen vielschichtigen und raffinierten Thriller. Die Leseprobe konnte mich gleich packen. Die beiden Schicksale Detective Ted Conkaffey und Amanda Pharrell schreien nach Gerechtigkeit und der Schreibstil von Candice Fox wirkt auf den ersten Seiten sehr temporeich und einfühlsam. Ihr gelingt es gleich eine beklemmende und düstere Atmosphäre aufzubauen. Toll gemacht, so dass ich hoffe, das Buch hier weiterlesen zu dürfen.