Super , ein neuer Candice Fox

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesgern Avatar

Von

Ein neuer Candice Fox !
Ich habe mich riesig gefreut zu sehen , dass schon wenige Monate nach dem Abschluss ihrer Hades Trilogie ein neues Buch erscheint.

Crimson Lake macht Candice wieder alle Ehre.Spannend und besonders fesselnd fängt sie jeden Leser ein und hat es geschafft wiedereinmal eine ganz besondere Geschichte zu schreiben. Schon der Klappentext ist fesselnd wie von ihr gewohnt und die Leseprobe vergeht so schnell , dass man meint kaum angefangen zu haben.

Als Inhalt ein unschuldiger Detective , der sein Leben und alles was ihm lieb ist , durch die Anschuldigung eines Verbrechens an ein junges Mädchen , verloren hat.Irgendwo am einsamen Crimson Lake findet er hoffentlich mit Hilfe einer Verbündeten den wahren Täter.