Von der Vergangenheit eingeholt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Die Leseprobe zu Candice Fox neuestem Thriller ist von der ersten bis zur letzten Seite fesselnd geschrieben.
Detective Ted Conkaffey wird angeklagt, ein junges Mädchen entführt und brutal vergewaltigt zu haben. Aus Mangel an Beweisen muss die Anklage fallen gelassen werden, doch er ist seitdem ein geächteter Mann. Um ein neues Leben zu beginnen, zieht er in die Kleinstadt Crimson Lake und arbeitet dort als Privatdetektiv, doch schon bald wird er von seiner Vergangenheit eingeholt.

Schon das düstere, bedrohliche Cover, welches eine einsame Sumpflandschaft zeigt, hat mein Interesse für diesen Thriller geweckt. Die Geschichte ist packend geschrieben und ich habe Ted Conkaffey auf Anhieb sympathisch gefunden. Nun möchte ich unbedingt herausfinden, was damals wirklich geschehen ist und wer das Mädchen tatsächlich entführt hat!