Wenn deine Welt plötzlich Kopf steht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
julemaus94 Avatar

Von

Ted tut mir wirklich leid:
Nicht nur, dass er und seine Frau sich nur noch streiten und sich deshalb trennen. Nach einer Kindesentführung mit Vergewaltigung und versuchtem Mord ist er plötzlich der Hauptverdächtige!

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie er sich in dieser Situation fühlen muss. Eben noch angesehener Polizist, steht er plötzlich auf der falschen Seite des Gesetzes und das Schlimmste: seine bisherigen "Freunde" versuchen nicht einmal, an seine Unschuld zu glauben!!! Was sind denn das für Kollegen und Freunde, die einen ohne sichere Beweise verurteilen und einem nicht mal die Chance geben, sich zu verteidigen!

Ich hoffe wirklich für ihn, dass er den Fall noch aufklären und sich rehabilitieren kann!