Zur falschen Zeit am falschen Ort

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ele Avatar

Von

Ted Conkaffey passiert etwas, was jedem passieren könnte, zur falschen Zeit am falschen Ort, Zeugen sehen etwas, etwas wird falsch ausgelegt und der gute Ruf und das Leben eines Menschen ist zerstört. Er wird verdächtigt ein Mädchen vergewaltigt und misshandelt zu haben.
Freunde und Kollegen werden zu Feinden.
241 Tage lang wurde er ins Gefängnis gesteckt, seine Frau trennt sich von ihm und nimmt die gemeinsame Tochter mit. Als er wegen „Mangels an Beweisen“ freigelassen wird zieht er sich in die Einsamkeit Nordaustraliens zurück. Candice Fox schaffte es mit dieser kurzen Leseprobe mich sofort in das Geschehen hinein zu katapultieren. Ohne großes Vorgeplänkel , ohne zu viele verschiedene, am Anfang schwer auseinanderzuhaltende Charaktere , geht es mit Hochspannung sofort los.
So beginnen Thriller die ich unbedingt lesen will!