Auf der Flucht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sinsa Avatar

Von

Was ich bisher gelesen hat, hat mir schon mal gefallen: Ein Gefangenentransporter fährt in eine Gruppe Wapitis und hat einen Unfall. Dabei kann sich einer der beiden Gefangenen, Russel, von seinen Fesseln befreien und eine Waffe an sich bringen. Brutal ermordert er alle Wachleute und befreit auch den zweiten Gefangenen Damon. Allerdings setzt Russel Damon unter Druck: Entweder er tut, was Russel sagt, oder aber er teilt das Schicksal der Wachmänner. Damon fügt sich zunächst in sein Schicksal. Die beiden fliehen in den Nationalpark. Gleichzeitig macht Warren mit seiner sieben Jahre alten Tochter in diesem Park Urlaub. Gerade beginnt ihre erste - und letzte? - Nacht in einem Camp.
Fesselnd und spannend geschrieben. Das würde ich gerne weiterlesen.