Crossroads

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecherei-g-schaefer Avatar

Von

Ein Gefangenentransport wird durch eine Tierherde in einen Unfall verwickelt. Die beide Schwerverbrecher Russell und Damon können sich durch brutale Gewalt und Mord aus dem Wagen befreien.
Warren Harper will mit seiner kleine Tochter Emma im Olympic National Park zelten. Plötzlich ist Emma verschwunden. Er bittet die Polizei um Hilfe, um Emma zu suchen. Doch die Beamten sind immer noch auf der Suche nach Russell und Damon. So bittet er die Hundeführerin Angel Burns um Hilfe um sein Kind zu finden.
Eine sehr spannende Leseprobe macht mich neugierig, ob Warren seine Tochter lebend in die Arme schließen kann.
Gern möchte ich das Buch gewinnen, da mich der Schreibstil Michelle Ravens sehr anspricht und ich wissen möchte wie die beiden Handlungsstränge miteinander verknüpft werden.