Crossroads

nellsche Avatar

Damon Thomas und Russel Davis, beide verurteilte Mörder, können durch einen unglücklichen Zufall bei einer Routineüberführung in ein anderes Gefängnis entkommen. Russel, der äußerst skrupellos und ohne Mitgefühl ist, tötet alle Wachmänner und FBI-Agenten und stellt Damon vor die Wahl, mit ihm zu kommen oder sich ebenfalls eine Kugel einzufangen. Und so fliehen die beiden Männer gemeinsam.

Warren Harper, ein ehemaliger Marine, möchte das Verhältnis zu seiner siebenjährigen Tochter Emma wieder verbessern. Durch seine vielen Auslandseinsätze hat er sich von seiner Tochter entfernt und auch seine Ex-Frau Carol ist noch immer wütend auf ihn. Er hat deshalb für seine Tochter und sich einen Zeltausflug in den Olympic National Park geplant.

Der FBI-Agent Gabriel Lynch und sein Team nehmen zusammen mit der Polizei und den Rangern des Olympic National Parks die Verfolgung nach den flüchtigen Mördern auf.

Der Anfang dieses Romans ist spannend und führt dazu, dass ich die Geschichte in Gedanken weiterführe...Ich würde das Buch sehr gerne lesen!