Crossroads

rose88 Avatar

Die Leseprobe überzeugt mit einem tollen Cover und einen spannenden Schreibstil.Sie beginnt mit einem Prolog,in dem es um Russell und Damon geht.Damon liebt die Natur und deshalb kommt er nur schwer damit klar,dass er noch 22 Jahre im Gefängnis verbringen muss.Russell ist ein sehr gewalttätiger Mensch,der keine Skrupel kennt.Während die Beiden in einem Gefängnistransporter nach Seattle gebracht werden,kommt es zu einem Unfall in dessen Verlauf Russell sich befreien kann.Er erschiesst die Wachmänner und den FBI-Agenten,und stellt dann Damon vor die Wahl mit ihm mitzukommen oder auch erschossen zu werden.Damon entschließt sich erstmal mitzugehen,und sich dann später abzusetzen.Im 1. Kapitel geht es dann um Warren Harper und seine 7-jährige Tochter Emma.Die Beiden haben sich mit der Zeit sehr von einander entfernt,da Warren von der Marine aus viel im Ausland war.Nun zelten sie für 5 Tage im Nationalpark um sich wieder anzunähern.Gleichzeitig hat FBI-Agent Gabriel Lynch den Unfallort erreicht und macht sich ein genaues Bild der Lage.Er will Russell und Damon so schnell wie möglich fangen,und beginnt deshalb sofort eine Suchaktion zu planen.Mir hat die Leseprobe gut gefallen.Da sie sehr viel Spannung verspricht würde ich das Buch sehr gerne lesen.Ich bin gespannt wie es mit den beiden Flüchtigen und Emma weitergehen wird.