Crossroads

zitronenblüte Avatar

Eigentlich sollte es eine Routine Überführung werden, weshalb Gabriel auch einen Vertreter geschickt hat. Aber dann kommt der Transporter in einen Unfall und die Verankerung der Handschellen des einen Gefangenen lösen sich. Russel ist für seine grundlose Brutalität bekannt und beweist das auch gleich. Als er eine Waffe erbeutet hat, erschießt er alle Wachmänner um keine Zeugen zu hinterlassen. Damon ist eher ruhig und hat sich bisher aus allen Schlägereien rausgehalten. Aber auch er ist ein Mörder. Russel stellt ihn vor die Wahl zu sterben oder mit zu fliehen, natürlich flieht er. Bei der nächstbesten Gelegenheit will sich Damon aber von Russel lösen und alleine weiter ziehen.

Zur gleichen Zeit ist Warren mit seiner Tochter Emma zu einem verlängerten Wochenende in den Nationalpark augebrochen. Er will nach der Scheidung und seinem Auslandseinsatz wieder mehr Zeit mit seiner Tochter verbringen um ihr wieder näher zu kommen. Noch ist das aber in weiter Ferne. Warren liebt seine Tochter und ist sehr um ihre Sicherheit besorgt. Aus dem Klappentext wissen wir, dass ihm das nicht gelingt.

Werden die Mörder der kleinen Emma was antun, oder wird Damon besänfigend auf Russel einwirken können? Wie kann Warren den Verlust verarbeiten? Seine Ex wird ihm die Hölle heiß machen!

Michelle Raven hat schon einige Bücher geschrieben und ich gestehe, keines zu kennen. Bis jetzt hat mir der Schreibstil sehr gut gefallen, sehr flüssig und spannend.
Jetzt bin ich gespannt wie sich ein Romantic Thriller entwickelt.