Der Alptraum aller Eltern...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hk1951 Avatar

Von

Der Alptraum aller Eltern ist es, wenn das Kind spurlos verschwindet.
Eben das passiert Warren Harper mit seiner kleinen Tochter Emma. Warren ist von der Mutter geschieden und möchte sich Emma auf einem Campingausflug wieder etwas annähern, als das Unfassbare geschieht...

Hat es mit den entflohenen Sträflingen zu tun, die zuvor entkommen sind, die Wärter dabei töteten ?
Was haben die Täter mit Emma vor ? Soll sie ihren freies Geleit sichern ?

FBI-Agent Gabriel Lynch nimmt den Fall persönlich, denn einer der Wärter war ein guter Freund und starb quasi für ihn, weil er in dem Transporter hätte sitzen sollen...

Die Figuren scheinen sehr gut ausgefeilt zu sein, mit Ecken und Kanten und nicht zu glatt, genauso wie ich das mag. Man erfährt in gewissem Rahmen auch private Dinge über sie, aber die Geschichte bleibt davon unberührt, diese schreitet spannend voran.

Jetzt schon spannend, sehr gut geschrieben, macht wirklich Lust und neugierig auf den Rest des Buches..!