Ganz schön heftig

wuschelchen99 Avatar

Ohne Gnade mordete Russell Davis. Dafür sitzt er auch hinter Gittern. Bei einem Unfall auf einem Transport kann er entkommen. Damon Thomas wird unfreiwillig ebenfalls zum Flüchtling, denn Russell stellt ihn vor die Wahl: Auch flüchten oder sterben. Bei dieser Auswahl flieht Damon mit. Alle anderen wie Wachleute werden eiskalt von Russell abgeknallt.
Anderer Schauplatz: Warren Harper zeltet mit seiner Tochter Emma, doch sie ist unzufrieden. Warren liebt seine Tochter, denn er hat sich der Vergangenheit viel zu selten um sie kümmern können. Das möchte er nun ändern.
Nächster Sprung: Das von Russell angerichtete Schlachtfeld wird schnell entdeckt. FBI-Agent Gabriel Lynch muss feststellen, dass sein Freund und Kollege Ray ebenfalls unter den Opfern ist. Und dabei hatte Lynch den Täter Russell doch vor 11 Monaten geschnappt. Jetzt ist das Monster wieder frei, was schnell geändert werden muss, bevor es noch mehr Leichen geben wird.
"Crossroads" knallt! Welch ein Tempo, spannend, actionsreich, all das findet sich in der Leseprobe. Gern möchte ich mehr von Michelle Raven lesen.