Michelle Raven – Crossroads

diana pegasus Avatar

Michelle Raven – Crossroads

Damon Thomas, verurteilter Mörder, wird in einem Transportbus nach Seattle überführt. Mit ihm im Bus ein zweiter Häftling, Russel Davis, der keine Gelegenheit auslässt, sich zu schlagen oder andere zu ermorden.
Als der Transporter einen Unfall erleidet und Russel die Wärter umbringt, lässt er Damon die Wahl mit ihm zu gehen oder zu sterben.

Warren Harper und seine siebenjährige Tochter zelten im Olympic National Park. Emma macht es ihm nicht gerade einfach, da Warren sie nur selten gesehen hat, da er auf Auslandseinsätzen war. Der Kurzurlaub soll die beiden wieder näher bringen.

FBI Agent Gabriel Lynch untersucht den Transportbus und die Unfallstelle,an der die Wärter und sein Kollege Ray ermordet wurden.

Die Leseprobe hat mich überwältigt, so spannend und gut geschrieben war sie. Ich mag ohnehin die Bücher von Michelle Raven, eine meiner Lieblingsautoren, und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Spannend, rasant und flüssig geschrieben. Auch das Cover ist sehr ansprechend. Die Charaktere sind gut beschrieben und ich konnte mich gut in die Leseprobe hinein versetzen. Ein Buch das ich in jedem Falle lesen werden.