spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ingrid78 Avatar

Von

Ich war auf die Leseprobe gespannt weil ich von Michelle Raven schon mehrere Bücher gelesen habe. Auch hier hat sie mich auf den ersten Seiten abgeholt. Es geht spannend los mit zwei Schwerverbrechern, die in einem Transporter mit mehreren Aufpassern unterwegs sind. Sie sollen verlegt werden, doch ihr Ziel erreichen sie nicht, da vorher ein Unfall geschieht. Wapitis queren die Straße und der Fahrer kann nicht mehr ausweichen, der Transporter landet im Straßengraben. Dabei wird die Stange, an der Damon festgemacht war zerstört und er kommt frei. Schnappt sich eine Waffe die ein Wachmann verloren hat und tötet alle Sicherheitsleute. Den anderen Gefangenen, Russel, zwingt er mit ihm zu flüchten. Später geht es um einen Vater der mit seiner Tochter in der Nähe des Unfallortes zeltet, vermutlich ist es seine Tochter, die später entführt wird. Das ist mal eine Leseprobe nach meinem Geschmack. Gleich von Anfang an spannend, ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht.