Spannung pur!!

emilythorne Avatar

Der Klappentext klingt spannend, doch die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann gezogen.
Ein Gefangenentransporter geriet ins schleudern und es kam zu einem Unfall. Damon ist wegen Mord im Gefängnis, genauso wie der andere Sträfling Rusell, doch der ist eine richtige Bestie und schreckt nicht vor weiteren Morden zurück. Als es zum Unfall kam, gelang es ihm aus dem Transporter zu gelangen und hat jeden Wachmann, Polizist und Agenten ermordet. Er lässt Damon die Wahl, auch an einer Schussverletzung zu sterben oder ihn auf der Flucht zu begleiten. Dieser entschied sich, weiterzuleben. Nun sind die beiden Mörder gemeinsam auf der Flucht.

Ein Mann der für sein Land in den Krieg zog, leidet nun an einer Posttraumatischen Stressbelastung. da er durch sein Dienst und eine Verletzung, seine Tochter nicht wirklich kennt, versucht er mit ihr einen Campingausflug im National Park zu machen, wo auch die Sträflinge unterwegs sind...

Ein ganzes Team, will so schnell wie möglich die beiden Sträftlinge finden, doch werden sie schnell genug sein??

Flüssiger Schreibstil, die Charaktere wurden gut beschrieben.
Superspannend!!!!