Crossroads

robberta Avatar

Crossroads - ohne Gnade

Ein Campingausflug im Olympic National Park wird für Warren Harper zum Horrortrip, als seine siebenjährige Tochter Emma nachts spurlos aus dem Zelt verschwindet.
Der verzweifelte Vater wendet sich an die Polizei, doch die fahndet gerade nach zwei Mördern, die bei einem Gefangenentransport entkommen sind. In seiner Not bittet Warren Harper die ortsansässige Hundeführerin Angel Burns um Hilfe. Auch wenn Angel spürt, dass Warren ihr Leben durcheinanderwirbeln wird, kann sie sich seiner verzweifelten Bitte nicht entziehen. Gemeinsam mit einem Suchhund brechen sie in die Wildnis auf, nicht ahnend, dass Emma sich längst in den Händen der Verbrecher befindet …

Meine Meinung:

Zwei entflohene Mörder durch den Olympic National Park zu verfolgen dürfte für die Polizei und das FBI eine große Herausforderung sein. Russel scheint ein emotionsloser knallharter Mörder zu sein wo hingegen Damon fast harmlos wirkt. Die Personen werden sehr facettenreich dargestellt und so gibt es viele verschiedene Arten von Böse und Gut. Mörder ist Mörder trifft hier nicht zu.
Es wird spannend und in dramatischer Action ein enormes Konfliktpotential im National Park ausgetragen.
Man ist als Leser sehr gespannt wie Warren Harper seine siebenjährige Tochter Emma aus den Fängen der Mörder befreien wird und wie ihm Angel Burns mit ihrem Hund dabei hilft.
spannend bis zu letzten Seite